Technik der Schießstätte

5 Pistolenstände mit je 25m und Wendeanlage. Es kann bis Kal.44 mag. geschossen werden!

6 Stände mit je 100m für Groß- und Kleinkaliber

4 Stände mit je 50m für Kleinkaliber

Wurfscheibenplatz für Trap und CPS

11 Wurscheibenmaschinen, Hoher Wurfturm, Rollhase, Midischeibe,

thumb svm haus welcomeDer Sportunion Schützenverein Melk wurde im Jahre 1634 gegründet. Unsere letzte Schießstätte wurde im Jahre 1992 behördlich geschlossen und es dauerte bis ins Jahr 2011, dass wir unsere neue Schießstätte in Melk - Rosenfeld eröffnen konnten.

 

Es stehen nun 5 Pistolenstände und insgesamt 10 Stände für Groß- und Kleinkaliber zur Verfügung.
Außerdem können jetzt auch die Reflexe am neuen Tontaubenplatz für Trap und Jagdparcour geprobt werden.

Weiterführende Informationen und Benutzungsrichtlinien findet man im Technikbereich

Anmeldungen werden unter der Tel.Nr. 0676/3077376 zu den Schießtagen (Öffnungszeiten) entgegengenommen. Kontakt